Frage an Johannes Huber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Johannes Huber
Johannes Huber
parteilos
100 %
17 / 17 Fragen beantwortet
Frage von Thomas M. •

Frage an Johannes Huber von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Huber,

in einer Ihrer Antworten haben Sie folgendes geschrieben:
"Zu allererst ist es bemerkenswert, dass diese Aussagen von Hrn. Gauland nicht bereits kurz nach dem 02.09.2017, dem Tag der Aussage diskutiert wurden, sondern erst kurz vor der Bundestagswahl. Die Intention, die AfD vor den Wahlen zu schwächen, ist daher klar ersichtlich."
Können Sie mir bitte erklären, wie eine frühere Diskussion hätte stattfinden sollen. Das Kyffhäusertreffen ist eine geschlossene Veranstaltung, bei der ausschließlich AfD Mitglieder zugelassen sind (siehe Website). Für die Öffentlichkeit waren die Aussagen von Herrn Gauland erst zugänglich nachdem die AfD viele Tage später Videos veröffentlicht hat.
Hat es die AfD notwendig immer und überall ein armes Opfer zu sein, das von allen so schlecht behandelt wird, von der "Lügenpresse" von der Justiz von Leuten die Wahlplakate beschädigen? Wenn man austeilt muss man doch auch einstecken können, oder?

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

Portrait von Johannes Huber
Antwort ausstehend von Johannes Huber
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Johannes Huber
Johannes Huber
parteilos