Frage an Johannes Remmel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Remmel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Remmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst-Peter H. •

Frage an Johannes Remmel von Horst-Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Remmel,

wie stehen Sie zum Bau und der geplanten Inbetriebnahme der CO-Pipeline, die die Bayer AG mitten durch Wohngebiete hat verlegen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Horst-Peter Horn

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Horn,

wir haben den Bau und die Genehmigung der CO-Pipeline abgelehnt und haben hierzu aktuelle einen Antrag im Landtag gestellt, der am 24. bzw. 25 März im Plenum abschließend beraten wird.

Der Antrag ist über den folgenden Link abrufbar: http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD14-10380.pdf?von=1&bis=0

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Remmel