Frage an Johannes Remmel bezüglich Verkehr

Johannes Remmel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Remmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marit T. •

Frage an Johannes Remmel von Marit T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Remmel,

warum werden nicht mehr Eisenbahnlininen wie Bassum-Rahden und die Begatalbahn reaktiviert

oder nach Waldbröhl ?

Auch haben die Flüghäfen Münster und Paderborn keinen SPNV Anschluss

Warum setzen Sich die Grünen nicht mehr dafür ein

Mit freundlichen Grüssen

Marit Trave

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Trave,

ganz herzlichen Dank für Ihre Frage vom 28.07.. Da Frau W. am 21.07. bereits eine ähnliche Frage an mich gestellt hat, würde ich Sie bitten, sich meine dort erstellte Antwort durchzulesen. Sollten für Sie dann noch Fragen offen sein, beantworte ich diese natürlich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Remmel