Fragen und Antworten

Portrait von Jonathan Meier
Antwort von Jonathan Meier
MLPD
• 13.09.2021

Es reicht aber nicht nur aus, die Erneuerbaren Energien stärker zu fördern und auszubauen. Wir müssen auch den Energiebedarf generell senken, um schneller an den Punkt zu kommen, an dem wir uns vollständig mit erneuerbarer Energie versorgen können.

E-Mail-Adresse

Über Jonathan Meier

Ausgeübte Tätigkeit
Heilerziehungspfleger im Gruppendienst
Berufliche Qualifikation
staatl. anerkannter Heilerziehungspfleger
Geburtsjahr
1994

Jonathan Meier schreibt über sich selbst:

Portrait von Jonathan Meier

Ich bin Jonathan Meier, 26 und arbeite als Heilerziehungspfleger im Gruppendienst in einem Wohnhaus für Menschen mit Behinderung. Ich kandidiere für die Internationalistische Liste / MLPD im Wahlkreis Leverkusen / Köln Mülheim.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit der Fotografie und dem Mountainbiken.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: MLPD
Wahlkreis
Leverkusen - Köln IV
Wahlkreisergebnis
0,10 %

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis: Soest
Wahlkreis
Soest
Wahlkreisergebnis
0,10 %
Wahlliste
Landesliste Nordrhein-Westfalen
Listenposition
3