Frage an Judith Skudelny bezüglich Wirtschaft

Judith Skudelny
FDP
Frage von Christian B. •

Frage an Judith Skudelny von Christian B. bezüglich Wirtschaft

Wer berät Sie als Mitglied im Bundestagsausschuss für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit?

Da bei EIKE, NAEB, Bürger für Technik etc i.W. Pensionäre und emeritierte Professoren arbeiten können Sie ja sicher sein, dass Sie dort unabhängige ehrliche Informationen bekommen. Lt. BNN vom 5.4. über Ihre Stellungnahme zum EEG in Bretten könnte ich die Hoffnung haben, dass sich in der FDP, wie schon in Sachsen auch bei Ihnen die Erkenntnis durchsetzt, dass sich die FDP bezüglich der Energieversorgung der deutschen Industrie von der CDU distanzieren muß.

Mit freundlichen Grüßen Christian Baumgarten

Antwort von
FDP

Ich habe nicht nur einen Berater, sondern ich habe viele Quellen und neige generell dazu, mir eine eigene Meinung zu bilden. Ich lese Gutachten, spreche mit Wissenschaftlern aus unterschiedlichsten Richtungen und besuche Betriebe jeder Art. Am Ende bilde ich mir aus diesen Informationen eine Meinung."

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Möbus