Frage an Jürgen Trittin bezüglich Umwelt

Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Jürgen Trittin von Christian M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Trittin,

Vor mehr als einem Jahr richtete ich eine Frage an Sie, betreffend chemtrails ueber Goettingen. Statt von Ihnen wurde die Antwort von einem Olaf Gentner unterschrieben. Diesen hatte ich allerdings nicht gefragt und der Name ist mir auch gaenzlich unbekannt.

Warum war es die einzige Frage an Sie, die hier auf abgeordnetenwatch von Olaf Gentner beantwortet wurde, speziell in Anbetracht dessen, dass meine Frage sogar aus Ihrem Wahlkreis stammte und sie inhaltlich in Zeiten mysterioeser Epidemien und Schein Epidemien hoechst relevant war und natuerlich immer noch ist.

Ich frage Sie jetzt einfach nochmal persoenlich. Glauben Sie an die staendige , flaechendeckende Ausbringung von Chemtrails oder halten Sie diese fuer normale contrails die von Verschwoerungstheoretikern fehlinterpretiert werden ?

mfg, Christian Mueller

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Müller,

das Umweltbundeamt hat sich intensiv mit Chemtrails beschäftigt:
http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Trittin