Frage an Jürgen Trittin bezüglich Gesundheit

Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie M. •

Frage an Jürgen Trittin von Marie M. bezüglich Gesundheit

Können Sie etwas in Gang bringen, 60 jährige gegen einen Impfzwang mit Astrazeneca zu schützen. Sie sind meinesachtens der einzige Politiker, der dieses Problem in den Medien darstellt.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Mattern,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auch wenn der Impfstoff Astra-Zeneca für über sechzig Jährige weiterhin uneingeschränkt empfohlen werden kann und dieser Impfstoff offiziell zugelassen wurde, so können Sie sich sicher sein, dass es lediglich bei einer Impfempfehlung bleiben wird. Einen Impfzwang wird es nicht geben.

Mit besten Grüßen und bleiben Sie gesund!

Team Trittin