Frage an Julian Zieglmaier bezüglich Gesundheit

Bild von Julian Zieglmaier (kam Haare, aber noch jung. trägt hier auch mal ein Hemd)
Julian Zieglmaier
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Zieglmaier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim S. •

Frage an Julian Zieglmaier von Joachim S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Zielgmaier,
Haben Sie die Sterbezahlenstatistik der statistischen Bundestages für 2020 ausgewertet? Für die Zeit nach der Bundestagswahl: Werden Sie Ihr Handeln aus den logischen Erkenntnissen daraus als Leitlinie zu unser aller Wohl nutzen?
Ich bedanke mich für das Beantworten meiner Fragen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Kandidatur.

Freundliche Grüße
J.Schlor

Bild von Julian Zieglmaier (kam Haare, aber noch jung. trägt hier auch mal ein Hemd)
Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Schlor,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe die Sterbezahlenstatistik von 2020 nicht ausgewertet, werde aber sobald ich Entscheidungen treffen muss, die dies benötigen, das auf jeden Fall tun.
So, wie ich generell versuche alle meine Entscheidungen möglichst rational und empirische begründet zu treffen.

Schöne Grüße,

Julian Zieglmaier