Sehr geehrte Frau Bremerich, würden Sie bitte die Petition zur Überprüfung eines Verbotes der AfD unterstützen. Vielen Dank und mit freundl. Grüßen Sonja H.

Profilbild Juliane Bremerich
Juliane Bremerich
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Juliane Bremerich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sonja H. •

Sehr geehrte Frau Bremerich, würden Sie bitte die Petition zur Überprüfung eines Verbotes der AfD unterstützen. Vielen Dank und mit freundl. Grüßen Sonja H.

Profilbild Juliane Bremerich
Antwort von
FDP

Das Verbot der AFD löst leider das Problem nicht, dass so viele die AFD wählen. Wir müssen die Themen lösen, die die Wähler zur AFD treiben.