Warum haben Sie für die Taxonomie gestimmt, insbesondere Gas und Atom als 'nachhaltig' zu klassifizieren?

Jutta Paulus
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Ralf D. •

Warum haben Sie für die Taxonomie gestimmt, insbesondere Gas und Atom als 'nachhaltig' zu klassifizieren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr D.,

das habe ich nicht. Ich habe gegen die Aufnahme von Atomkraft und fossilen Gas als nachhaltig in die Taxonomie gestimmt. Auf meiner Webseite finden Sie hier mehr Informationen über meine Position zur Taxonomie.

https://www.jutta-paulus.de/greenwashing-der-eu-taxonomie-fragen-und-antworten/

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Paulus