Frage an Jutta Widmann bezüglich Finanzen

Jutta Widmann
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf R. •

Frage an Jutta Widmann von Rudolf R. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Widmann,

durch die Ablehnung von der Region München als Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2018
werden Beträge in Milliardenhöhe nicht mehr benötigt.
Meine Frage, die auch an Ihre anderen Kollegen aus Niederbayern gerichtet wird:
Was wollen Sie unternehmen, um einen Teil dieses Geldes für Infrastrukturmaßnahmen in
Niederbayern sichern?

Grüße aus Passau

Rudolf Rothe

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Rothe,

für Ihr Email zum Thema Finanzierung von Infrastrukturmaßnahmen in Niederbayern nach dem Olympia-Aus möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen angesprochenen Gelder jetzt trotz des Olympia-Aus so nicht zur Verfügung stehen, da diese noch nicht bewilligt waren und somit auch nicht konkret "frei werden" können. Trotzdem werden wir Freie Wähler uns stets für die Förderung von Infrastrukturprojekten in ganz Bayern, gerade auch in Niederbayern einsetzen, genauso wie wir dies bereits in der Vergangenheit getan haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jutta Widmann, MdL