Frage an Kai Gehring bezüglich Frauen

Kai Gehring
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael O. •

Frage an Kai Gehring von Michael O. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Gehring,

stimmt es, dass Ihre Partei eigentlich eine Frauenbevorzugungspartei ist? ( http://www.gruene-partei.de/cms/archiv/dok/15/15128.das_frauenstatut_von_buendnis_90die_grue.htm )Das Frauenstatut von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Hinweise von ( http://www.gabnet.com/mw/lore2.htm )Lothar Reinhard, Gründungsmitglied der Grünen, zum heutigen Zustand seiner Partei , zum heutigen
Zustand seiner Partei: sind eher eine Warnung für alle männliche Vielleicht-Wähler Ihrer Partei.

Bitte nehmen Sie dazu Stellung.

mit freundlichen Grüßen

Michael Ortner .

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ortner,

auf Grund des Bundestagswahlkampfes war es mir leider nicht möglich, seinerzeit die Fragen zu beantworten. Ich bitte dafür um Nachsicht. Sollten Sie zum Thema Frauen noch eine Antwort wünschen oder haben inzwischen andere Fragen, werde ich diese selbstverständlich zeitnah beantworten. Ich möchte vermeiden, dass Sie die Nichtbeantwortung als Desinteresse verstehen und stehe Ihnen sehr gern für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kai Gehring