Frage an Kai Seefried bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kai Seefried
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Seefried zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen A. •

Frage an Kai Seefried von Jürgen A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seefried,

wie haben Sie abgestimmt bei dem Thema "Weitergabe von persönlichen Daten von Einwohnermeldeämter an die Privatwirtschaft"

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Albrechtsen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Albrechtsen,

vielen Dank für Ihre Anfrage die ich leicht beantworten kann. Da es sich um eine Abstimmung im Deutschen Bundestag handelte und ich selbst Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag bin, konnte ich hier gar nicht abstimmen.

Mit den besten Grüßen
Kai Seefried