Frage an Kai Whittaker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kai Whittaker
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Bernd S. •

Frage an Kai Whittaker von Bernd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, meine Frage ist einfach.
Beantworten Sie als gewählter „Volksvertreter“ eigentlich grundsätzlich keine Anfragen, oder sind die Ihnen zu Verfügung gestellten Mittel hierzu unzureichend?
Ich werde hierzu einige Daten zusammenstellen.
Vielen Dank für Ihre Mühe um Antwort zu den Fragen Ihrer Wähler.
Gruß
B. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage via abgeordnetenwatch.de.

Aus Transparenzgründen habe ich mich entschieden, alle Anfragen auf meiner Homepage zu beantworten. Meine Antwort auf Ihre Frage finden Sie hier:

https://www.whittaker.de/abgeordnetenwatch/#link-stuerenburg2018

Mit freundlichen Grüßen
Kai Whittaker

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.