Frage an Karl Behn bezüglich Wirtschaft

Karl Behn
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Behn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich L. •

Frage an Karl Behn von Erich L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Behn,

was unternimmt Brüssel, wenn wir eine rot / rot / grüne Bundesregierung bekommen unter dem Kanzler Wowereit und in 3 Jahren die Maastricht-Kriterien um 10% verfehlen ??
Wird die BRD dann aufgelöst ?

Mit freundlichen Grüßen

Erich Lefevre

Antwort von
FDP

Einen Kanzler Wowereit wird es nicht geben und die Maastricht-Kriterien werden und müssen in den nächsten Jahren wieder eingehalten werden.
Da es aber am 18. September einen Regierungswechsel geben wird, stellt sich Ihre Frage überhaupt nicht. Die Regierung aus CDU und FDP wird alles tun um die Stabilität in Europa nicht zu gefährden, dazu gehört Einhaltung der Maastricht-Kriterien etwas anderes ist mit uns nicht zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Behn