Frage an Karl-Heinz Florenz bezüglich Umwelt

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Karl-Heinz Florenz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Florenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd H. •

Frage an Karl-Heinz Florenz von Bernd H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Florenz,

ich versuche schon seit langer Zeit so umweltfreundlich wie möglich zu sein und habe soeben Ihre Stellungnahme bezüglich der neuen EU- Plastikgesetzgebung verfolgt. "Wir Verbraucher sollen über unseren Plastikverbrauch nachdenken". Prompt gemacht und meine Frage lautet: wie kommt das Plastik aus der EU in den Indischen bzw. den Pazifischen Ozean sowie in den Südatlantik? Hier wird ja offentsichtlich der meiste Dreck in die Meere eingebracht.

Schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2019!

Mit freundlichen Grüßen

B. Herwig

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Antwort ausstehend von Karl-Heinz Florenz
CDU