Frage an Karl-Heinz Florenz bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Karl-Heinz Florenz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Florenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor S. •

Frage an Karl-Heinz Florenz von Gregor S. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Florenz,

was halten Sie vom Schutz der Verbraucher/Bürger?

Es mag zwar unangenehm sein, aber die aktuelle Diätenerhöhung ist so unerträglich, dass die Verbraucher Schutz vor diesen "Machenschaften" erwarten.

Haben Sie Profil genug sich profilieren zu wollen bzw. zu können?

Das Maß nicht zufinden und alle Bürgern mit 16%iger Diätenerhöhung herablassend und verächtlich zu konfrontieren kann ja wohl nicht wirklich wahr sein, oder?

Wie kann man von den Bürgern noch Solidarität erwarten, wenn die Volksvertreter sich so unsozial verhalten?

Es hat ein Bürger im Interview bei den RTL-Nachrichten dazu gesagt, es "drollig" zu finden und es wäre, als wenn sich ein Arbeitnehmer seine eigene Gehalterhöhung vorschlägt und selbst genehmigt.

Müssen wir hier etwas in Deutschland verändern? Was meinen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Gregor Sommer

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Antwort ausstehend von Karl-Heinz Florenz
CDU