Frage an Karl Klein bezüglich Innere Sicherheit

Karl Klein
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Klein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte H. •

Frage an Karl Klein von Brigitte H. bezüglich Innere Sicherheit

Wohin gelangen meine Daten bei einem Arztbesuch, bei dem Daten notiert werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hansen,

vielen Dank für Ihre Frage bzgl. der Daten bei einem Arztbesuch.

Gerne verweise ich Sie auf die Homepage der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, die alle Fragen rund um das Thema Telematikinfrastruktur, elektronische Gesundheitskarte und elektronische Patientenakte auf deren Homepage erklären. Link: https://www.kbv.de/html/telematikinfrastruktur.php.

Mit freundlichen Grüßen
Karl Klein, MdL