Frage an Katarina Barley bezüglich Familie

Katarina Barley
SPD
Frage von Bernd R. •

Frage an Katarina Barley von Bernd R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Dr. iur. Katarina Barley,
mich interessiert, was Sie auf die Fragen antworteten, welche Ihnen am 29.12.2018 per Fax und E-Mail übermittelt wurden. Es ging um die Verschwörung gegen die FDGO in der gegenwärtigen Sorgerechtspraxis und das diesbezügliche Schweigen auch Ihres Amtsvorgängers und Parteigenossen Heiko Maas (1).
Mit freundlichen Grüßen
B. R.
1) https://antikorruption2014.jimdo.com/app/download/12209387099/CCF29122018Dr.Barley.pdf?t=1546088170 bzw. https://antikorruption2014.jimdo.com/inhaltsverzeichnis-2016-2017/anschreiben-1-8-31-12-2018/29-12-2018drbarley/

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

leider konnten wir nicht nachverfolgen auf welche Email an Frau Barley Sie sich beziehen.

Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Fragen erneut zuzusenden.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Vera Weidmann

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Büro Dr. Katarina Barley, MdB