Frage an Katarina Barley bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katarina Barley
SPD
Frage von Lambert R. •

Frage an Katarina Barley von Lambert R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Barley,

was waren Ihre Gründe, gegen den Schutz von Whistleblowern in EU-Gremien zu stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Frage.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf Ihre Antwort warten mussten.

Ich habe eine andere Frage zum selben Thema bereits auf meinem EU-Kandidatinnen-Profil beantwortet:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dr-katarina-barley/question/2019-04-06/313363

Mit freundlichen Grüßen

Katarina Barley, MdB