Frage an Katarina Barley bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katarina Barley
SPD
Frage von Reiko R. •

Frage an Katarina Barley von Reiko R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau,

Sie möchten gewählt werden, oder sind sie sich so sicher ?
Warum beantworten Sie keine Fragen von Ihren Wählern ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Interesse und Ihre Frage.

Ich erhalte täglich eine Vielzahl von Zuschriften von Bürgerinnen und Bürgern, die sich mit Fragen und Anregungen an mich wenden und ich bemühe mich stets, diese Schreiben möglichst zeitnah und umfassend zu beantworten. Allerdings unterhalte ich auch mehrere Kommunikationskanäle, um im direkten Austausch über meine Tätigkeiten zu informieren. Seit Anfang Mai befinde ich mich zudem auf einer Tour kreuz und quer durch Deutschland, um mit den Menschen vor Ort persönlich ins Gespräch zu kommen. Ich hoffe also auf Verständnis dafür, dass ich die Anfragen erst jetzt beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Katarina Barley, MdB