Frage an Katarina Barley bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Katarina Barley
Katarina Barley
SPD
38 %
37 / 97 Fragen beantwortet
Frage von Elke W. •

Frage an Katarina Barley von Elke W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Barley,

was veranlasst die SPD die in Venezuela gewählte, von der UNO anerkannte Regierung, zu bekämpfen. Warum wird eine Regierung, die die Bodenschätze des Landes verstaatlicht hat, damit die Gewinne nicht den Konzernen sondern den werktätigen Menschen Wohlstand bringen,nicht unterstützt. Warum wird eine Sanktionspolitik betrieben, welche die Probleme des Landes verschärfen und der Bevölkerung noch mehr schadet.Warum mischt sich ein sozialdemokratischer Außenminister in die inneren Angelegenheiten von Venezuela ein?
Wann will die Sozialdemokratie anfangen, sich zu erneuern? Wenn eine sozialdemokratische Handschrift gar nicht mehr erkennbar ist?

Mit freundlichen Grüßen
E. W.

Portrait von Katarina Barley
Antwort ausstehend von Katarina Barley
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Katarina Barley
Katarina Barley
SPD