Frage an Katarina Barley bezüglich Frauen

Katarina Barley
SPD
Frage von Karin M. •

Frage an Katarina Barley von Karin M. bezüglich Frauen

Liebe Frau Dr. Barley,

bevor ich mein Kreuzchen für das Europäische Parlament setze, beschäftigt mich noch sehr die Frage, wie es die SPD mit der Prostitution hält.
Bzw. für welchen Weg Sie sich einsetzen.
Sehen Sie Prostitution als Arbeit an oder sollte es, da menschenverachtend, verboten werden?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort.

MfG

K.M.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse.

Aufgrund technischer Hindernisse in Zusammenarbeit mit abgeordnetenwatch.de erreicht mich Ihre Frage leider erst jetzt.

Ich habe eine andere Frage zum selben Thema bereits beantwortet:

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/dr-katarina-barley/question/2019-03-23/312146

Mit freundlichen Grüßen

Katarina Barley, MdB