Frage an Katharina Fegebank bezüglich Verkehr

Katharina Fegebank
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Fegebank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kay T. •

Frage an Katharina Fegebank von Kay T. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Fegebank,
was Planen Sie für die Verbesserung der Situation der Unterführung am Langenhorn Markt zu machen? Seit der Parkplatz bei Kaufland mit "Klassik" bespielt wird hat sich der Zustand in Sachen Sauberkeit und Alkoholkonsum stark verschlechtert.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die von Ihnen beschriebene Situation am Langenhorn Markt ist bei den Grünen im Bezirk Nord bekannt. Derzeit wird darüber beraten, was hier seitens Politik und Verwaltung unternommen werden kann. Dies ist nicht ganz einfach, gilt es doch sowohl Sauberkeits- und Sicherheitsaspekte wie auch soziale Aspekte unter einen Hut zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Fegebank