Wie stehen Sie zum Thema Landes und Bundesverteidigung, Reservisten-Arbeit und den abgeschlossenen bis aktuellen Auslandseinsätzen der Bundeswehr?

Katharina Voller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Voller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf E. •

Wie stehen Sie zum Thema Landes und Bundesverteidigung, Reservisten-Arbeit und den abgeschlossenen bis aktuellen Auslandseinsätzen der Bundeswehr?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr E.,

den Bundeswehrsoldat:innen und auch den Reservist:innen gebührt mein voller Respekt und Dank. Im Aus- und Inland leisten sie schwierige und wertvolle Arbeit für unsere Sicherheit und die Sicherheit und Freiheit weltweit.

Viele Grüße,

Katharina Voller