Frage an Katrin Göring-Eckardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Joachim H. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Joachim H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

hiermit erlaube ich mir die Nachfrage, was Sie an der Beantwortung der Fragen hindert, die Ihnen am 04.09.2010 von jemandem aus der Gruppe Justizkontrolle/ Scientologyabwehr Deutschland gestellt wurden.

Es ging darin u.a. um die Frage, welche Rolle die CIA in Ihrer "Atlantikbrücke" spielt, ob es in dieser Gruppierung nachvollziehbare Diskussionen über Scientology gibt und wie Sie das scientologische politökonomische Weltsystem beurteilen, das Herr Ströbele lediglich als Sekte wahrnimmt (1).

Mich und andere interessieren die Themen.

Deshalb bitte ich höflichst, alle Fragen noch zu beantworten oder aber den Hinderungsgrund zu nennen.

Mit vorzüglichster Hochachtung

J. Hinz

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/katrin_goering_eckardt-575-37596--f265257.html#q265257

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hinz,

vielen Dank für Ihre Frage. Von Diskussionen über Scientology innerhalb der Atlantikbrücke ist uns nichts bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Katrin Göring-Eckardt