Frage an Katrin Göring-Eckardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Reinhart K. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Reinhart K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Göring-Eckardt,

Ihre guten Worte zum Abschluss des Kirchentages - nach dem Gottesdienst - sind im Pressedienst des Kirchentages nicht zu haben. Können Sie mir diesen Text zukommen lassen ?

Vielen Dank

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kraft,

vielen Dank für Ihre Frage, ich freue mich über Ihr Interesse am Kirchentag.
Die Rede zum Abschluss des Kirchentages finden Sie unter:

http://goering-eckardt.de/detail/nachricht/schlusswort-zum-33-deutschen-evangelischen-kirchentag-in-dresden.html

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Göring-Eckardt