Wie lange sollen wir noch warten bis die SED Opferrente erhöht wird?

Katrin Helling-Plahr
FDP
Frage von Andrea W. •

Wie lange sollen wir noch warten bis die SED Opferrente erhöht wird?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Meine zahlreichen diesbezüglichen, auf dieser Plattform verfassten Antworten der vergangenen Wochen haben nach wie vor volle Gültigkeit. Für nähere Aussagen zum exakten zeitlichen Ablauf der inhaltlichen Umsetzung durch die politische Fachebene bitte ich ebenfalls erneut, sich unmittelbar an die mit der Thematik betrauten Kolleginnen und Kollegen zu wenden, da ich Ihnen gegenwärtig keine konkreten Hinweise dazu geben kann. Dass es damit vorangeht, kann ich Ihnen aber weiterhin versichern.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Helling-Plahr