Frage an Kay Gottschalk bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Kristina N. •

Frage an Kay Gottschalk von Kristina N. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Gottschalk,

wie stehen Sie/die AfD zu folgenden Themen:
1) 450€ Job - Schaden oder Segen?
2) Frauenquote - Ja oder Nein?

Die Gründe zu Ihren Antworten interessieren mich am meisten.

Mit freundlichem Gruß,
Kristina Nemitz

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Nemetz,

die Frage der 450€ Jobs ist für mich persönlich nicht einfach zu beantworten. Generell finde ich die Möglichkeit gut. Mit Sorge betrachte ich allerdings die Entwicklung, das sozialversicherungspflichtige Job sozusagen in 450€ Jobs parzelliert werden. Hier gilt es zukünftig wachsam die weiteren Entwicklungen zu beobachten.

Von der Frauenquote halte ich persönlich nichts und lehne sie ab.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Gottschalk