Frage an Kay Gottschalk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kay Gottschalk
AfD
Frage von Julius-Josef S. •

Frage an Kay Gottschalk von Julius-Josef S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Gottschalk,

in den Sondierungsgespraechen mit den Gruenen und der FDP war das Thema "Lobbyregister" eines gewesen.

Im jetzigen Sondierungspapier mit der SPD ist davon nichts mehr uebriggebleiben.

Meine Frage:
Würden Sie Sich als "mein" Abgeordneter für die Einführung eines Lobbyregisters einsetzen. Ich wuesse gerne wer wann wie lange auf gewaehlte Abgeordrnete einreden darf. Oder anders formuliert: bei wem sich Abgeordnete Expertise als Grundlage fuer Abstimmungen holen.

Schöne Grüße aus Neersen

Julius S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Storath,

diese Frage kann ich kurz und eindeutig beantworten.
Ja, ich bin dafür und ich setze mich dafür ein!

Mit freundlichen Grüßen
Kay Gottschalk