Frage an Kerstin Andreae bezüglich Gesundheit

Kerstin Andreae
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Andreae zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margot Elisabeth S. •

Frage an Kerstin Andreae von Margot Elisabeth S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Andreae,

bezugnehmend auf Ihre Antwort an Dieter Müller (Anfrage vom 7.4.2009), Sie seien niemals Gast beim Liberty Award von Reemtsma gewesen:

Wie erklären Sie es sich und bitte auch mir, dass Sie in dieser Zusagen-Gästeliste des Liberty Award Reemtsma 2007 an siebter Stelle aufgeführt sind:

http://www.forum-rauchfrei.de/aktionen_veranstaltungen/liberty_award230307/gaeste_liberty_award07.pdf

Mit freundlichem Gruß
Margot Elisabeth Siebert

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Siebert,

vielen Dank für Ihren Hinweis. In der Tat ist mir dieser Termin unklar gewesen. Sowohl ich, als auch mein Büro haben aber aufgrund Ihrer Anfrage recherchiert. In meinem Kalender aus dem Jahr 2007 ist für den 22. März eine Mitgliederversammlung der Grünen in Freiburg vermerkt. Da es sich aber auch um einen Sitzungstag in Berlin handelte, habe ich über mein Büro prüfen lassen, ob ich nach Freiburg gefahren bin. Dies war nicht der Fall. Daraufhin haben wir uns heute beim Organisationsteam des Liberty Award erkundigt. Diese haben meine Aussage bestätigt, dass ich an der Veranstaltung nicht teilgenommen habe. Sie waren selbst überrascht, dass ich auf der Liste stehe.

Ich hoffe, damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

mit freundlichen Grüßen

Kerstin Andreae