Frage an Kerstin Kassner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kerstin Kassner
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kerstin Kassner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina H. •

Frage an Kerstin Kassner von Christina H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Kassner,

das Fachgebiet Soziales/Controlling der Landkreisverwaltung möchte gerne mal den Bundestag besuchen. Nur wissen wir nicht so recht, wie wir dies angehen sollen. Können Sie und dabei behilflich sein?

Mit freundlichen Grüßen
Christina Haase

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Haase,

Sie können sich direkt an mein Büro in Bergen auf Rügen wenden Telefon Nr.: 03838/8283600. Meine Wahlkreismitarbeiterin Frau Breitenfeld wird Ihnen alles Nähere sagen.

Mit herzlichen Grüßen auch an die Kollegen
Ihre Kerstin Kassner