Was halten Sie von Abgeordnetenwatch? Was von knallharter Transparenz in der Politik?

Klaus Lange
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander B. •

Was halten Sie von Abgeordnetenwatch? Was von knallharter Transparenz in der Politik?

Antwort von
AfD

Transparenz ist eine Daueraufgabe in allen politischen Bereichen. Das beginnt schon beim Missbrauch der nichtöffentlichen Sitzungen im Stadtrat Bad Driburg. Unsere Aufgabe als AfD ist es, in der Opposition durch Fragen, Anträge, Akteneinsicht, und Untersuchungsausschüsse so viel Öffentlichkeit wie möglich herzustellen. Dass wir dabei auf derart massive Gegenwehr stoßen, ist nicht nur bedauerlich, sondern aus unserer Sicht verfassungswidrig. So werden wir im Mitteilungsblatt der Stadt Bad Driburg zu 100% zensiert und dürfen als einzige Fraktion dort nicht veröffentlichen. Abgeordnetenwatch ist eine gute uns sinnvolle Möglichkeit, den Mandatsträgern auf den Zahn zu fühlen. Wir finden das gut und richtig.