Wie sieht Israelsolidarität konkret bei Ihnen aus? Welche Gründe sehen Sie als überzeugend für das Bekenntnis zur Solidarität mit Israel? Was ist Ihre Motivation zur Unterstützung Israels?

Klaus Stöber
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Louis D. •

Wie sieht Israelsolidarität konkret bei Ihnen aus? Welche Gründe sehen Sie als überzeugend für das Bekenntnis zur Solidarität mit Israel? Was ist Ihre Motivation zur Unterstützung Israels?

Antwort von
AfD

Israel hat eine swchwierige Situation umgeben von feindlichen arabischen Staaten. Ich unterstütze Israel im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Abstimmungen zu  Israel im Bundestag