Wie steht die AfD zu der Ungleichbehandlung bzl. des Teuerungsausgleicht, der nicht an die 21 Mio. Rentner gezahlt wird.

Portrait von Klaus Stöber
Klaus Stöber
AfD
75 %
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klaus M. •

Wie steht die AfD zu der Ungleichbehandlung bzl. des Teuerungsausgleicht, der nicht an die 21 Mio. Rentner gezahlt wird.

Ich erwarte von den AfD-Bundestagsabgeordneten einen energischen Einsatz zur Gleichstellung der Rentner bzl. der Auszahlung des Teuerungsausgleichs.

Portrait von Klaus Stöber
Antwort von
AfD

Ich habe in meiner Rede zum Steuerentlastungsgesetz im Bundestag explizit diese Ungerechtigkeit bei der Energiepreispauschale angeprangert. Wir haben als AfD Fraktion dazu auch Änderungsanträge gestellt, die allesamt von den anderen Fraktionen abgelehnt wurden 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Klaus Stöber
Klaus Stöber
AfD