Frage an Klaus Stöttner bezüglich Gesundheit

Klaus Stöttner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Stöttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sr. M. Scholastica M. •

Frage an Klaus Stöttner von Sr. M. Scholastica M. bezüglich Gesundheit

Lieber Herr Stöttner, wie Sie wissen, haben wir erfreulicherweise auf der Fraueninsel und in der Abtei bislang keine Infektion mit COVID-19.Dies bedeutet aber, dass wir vermutlich keine Antikörper entwickelt haben. Sobald das Wetter wärmer wird, erwarten wir viele Besucher, und ich habe die Frage, ob man überlegen könnte, die ganze Inselbewohner und alle Nonnen in einem Schwung zu impfen, um die Gefahr einer Infizerung entgegen zu wirken? Mit freundlichen Grüßen S. M. S.

Antwort von
CSU

Liebe Schwester Scholastika,
ich werde ihr Anliegen, ob alle Bewohner das Klosters geimpft werden können an das Impfzentrum weiterleiten!
Ich hoffe Ihnen geht’s gut!

Sie können mich auch direkt über meine Email: klaus.stoettner@csu-landtag.se schreiben oder mich im Büro unter 08031-3040400 anrufen.

Es grüßt
Ihr

Klaus Stöttner