Frage an Klemens Emil Zentgraf bezüglich Verbraucherschutz

Klemens Emil Zentgraf
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klemens Emil Zentgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius T. •

Frage an Klemens Emil Zentgraf von Julius T. bezüglich Verbraucherschutz

Sie haben keine Chance die 5%-Hürde zu überwinden . Warum treten Sie trotzdem auf Listenplatz 10 an?

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Wenn man alle Dinge ohne Aussicht auf Erfolg nicht machen würde, dann würde Vieles nicht gelingen. Durch mein Antreten zur Europawahl setze ich ein Zeichen für Familien. In Thüringen werden nur durch mein Antreten Tausende Thüringer zusätzlich wählen gehen.
Und chancenlos sind wir nicht, wir haben reale Chancen auf ein gutes Ergebnis.
Die großen Parteien fürchten uns bereits!