Portrait von Klemens Emil Zentgraf
Antwort von Klemens Emil Zentgraf
FAMILIEN-PARTEI
• 23.05.2014

(...) - Die Solarbranche in Thüringen lässt sich am einfachsten durch die gezielte Abnahme von Produkten durch die öffentliche Hand fördern. Hierbei muss man darauf achten, dass vergaberechtlich eine Lösung gefunden wird, die das gezielte Kaufen von Produkten Thüringer Solarbetriebe durch z.B. die Landkreise für die Thüringer Schulen ermöglicht. (...)

Portrait von Klemens Emil Zentgraf
Antwort von Klemens Emil Zentgraf
FAMILIEN-PARTEI
• 20.05.2009

(...) Für uns ist nicht nur eine gerechte Rente für Eltern wichtig. Wir setzen uns unter anderem auch für ein Erziehungsgehalt und ein kostendeckendes Kindergeld ein. (...)

Portrait von Klemens Emil Zentgraf
Antwort von Klemens Emil Zentgraf
FAMILIEN-PARTEI
• 29.04.2009

(...) Wenn man alle Dinge ohne Aussicht auf Erfolg nicht machen würde, dann würde Vieles nicht gelingen. Durch mein Antreten zur Europawahl setze ich ein Zeichen für Familien. In Thüringen werden nur durch mein Antreten Tausende Thüringer zusätzlich wählen gehen. (...)

E-Mail-Adresse