Frage an Konrad Felber bezüglich Recht

Konrad Felber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Felber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von patrick g. •

Frage an Konrad Felber von patrick g. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Felber, wie man unschwer erkennen kann,haben Sie bis jetzt auf noch kein einzige Frage geantwortet,da stellt sich mir als potentieller Wähler doch die Frage wollen Sie nicht antworten oder können Sie nicht antworten?Ich weiß das Ihre Zeit so kurz vor der Wahl knapp bemessen ist,aber denoch müßten doch wenigstens ein paar minuten zur beantwortung der Fragen frei sein.Denn wer den Kontakt zu den Wählern scheut,braucht sich im nachhinein nicht über nichterhaltene Wählerstimmen ärgern.

mit freundschaftlichem Gruss Patrick Gentsch

Antwort von
FDP

Hallo, da ich zurzeit nicht anwesend bin, kann ich Ihre eMail nicht lesen.