Frage an Kordula Schulz-Asche bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kordula Schulz-Asche
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Bernd S. •

Frage an Kordula Schulz-Asche von Bernd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, meine Frage ist einfach.
Beantworten Sie als gewählter „Volksvertreter“ eigentlich grundsätzlich keine Anfragen, oder sind die Ihnen zu Verfügung gestellten Mittel hierzu unzureichend?
Ich werde hierzu einige Daten zusammenstellen.
Vielen Dank für Ihre Mühe um Antwort zu den Fragen Ihrer Wähler.

Gruß
B. S.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

mein Team und ich beantworten in unserer täglichen Arbeit zahlreiche Anfragen. Es ist keine Frage der zu Verfügung gestellten Mittel, es ist einer der grundsätzlichen Bestandteile unserer Arbeit. Allerdings ist die Beantwortung von Bürgeranfragen nicht der einzige Bestandteil der Arbeit, wir versuchen aber alle so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Herzliche Grüße,

Kordula Schulz-Asche