Sehr geehrte Frau Herbst, wann gedenkt die Landesregierung seit 2007 seinen Beamten ihr Weihnachtsgeld wieder zu zahlen hat dieser Berufszweig jetzt nicht genügend für den Haushalt des Landes getan?

Kristina Herbst
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Matthias S. •

Sehr geehrte Frau Herbst, wann gedenkt die Landesregierung seit 2007 seinen Beamten ihr Weihnachtsgeld wieder zu zahlen hat dieser Berufszweig jetzt nicht genügend für den Haushalt des Landes getan?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

im Sommer diesen Jahres wird diesbezüglich ein Gerichtsurteil des Bundesverfassungsgerichts erwartet, das entsprechend umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Herbst, MdL