Halten sie es für Angebracht das die Bundesministerin für Inneres in der Aktuellen Situation Urlaub in Spanien macht ?

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Stefan D. •

Halten sie es für Angebracht das die Bundesministerin für Inneres in der Aktuellen Situation Urlaub in Spanien macht ?

Sehr geehrter Herr Klingbeil

Es Tauchen Aktuell in Deutschland wieder Davidssterne an Gebäuden jüdischer Mitbürger auf, auf den Straßen Deutscher Städte wird der Brutale und Barbarische Mord an Menschen Bejubelt rein weil sie Anderen Glaubens sind
"Vereine" und andere Gruppen Begrüßen und Rechtfertigen den schlimmsten Terroranschlag seid 9/11 ganz offen und für jeden einsehbar im Internet aus der Sicherheit Deutschlands Herraus

Ganz nebenbei hat den Norden Deutschlands eine schwere Sturmflut Getroffen und schäden im großen Ausmaß verursacht

Halten sie es in dieser Situation für Angebracht das die Bundesministerin für Inneres, welcher auch noch der Katastrophenschutz untersteht einen Entspannten sorglosen Urlaub in der Sonne Spaniens Verbringt ?
Ist das aus Ihrer Sicht das richtige Verhalten für eine Ministerin auf deren Ressort aktuell der Fokus Liegt?
Ich Frage sie dies weil selbige Ministerin Ihre Parteifreundin ist und sie eine Leitende Fünktion innerhalb der SPD einnehmen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.