Sehr geehrter Herr Klingbeil, geben Sie Auskunft über Ihre jährliche Aufwandsentschädigung als Verwaltungsbeirat beim FC Bayern München?

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Erich R. •

Sehr geehrter Herr Klingbeil, geben Sie Auskunft über Ihre jährliche Aufwandsentschädigung als Verwaltungsbeirat beim FC Bayern München?

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

sind damit noch andere Vergünstigungen verbunden, in etwa Sonderkonditionen bei adidas, Audi etc. Ist diese Geldzuwendung zu versteuern? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Erich R.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für mein Engagement im Verwaltungsbeirat des FC Bayern München erhalte ich keine finanzielle Entschädigung oder Sonderkonditionen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil