"Und diese Bereitschaft zu kämpfen, ist die klare Erwartung, die ich an jeden formuliere." Zitat: L.Klingbeil Was meinen Sie damit? Sollten wir nicht mehr und mehr miteinander sprechen?

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Rainer W. •

"Und diese Bereitschaft zu kämpfen, ist die klare Erwartung, die ich an jeden formuliere." Zitat: L.Klingbeil Was meinen Sie damit? Sollten wir nicht mehr und mehr miteinander sprechen?

Sehr geehrter Herr Klingbeil, da ich und meine Freunde täglich um unser Überleben kämpfen müssen, wegen unserer geringen Rente usw., weiß ich nicht, wofür ich noch kämpfen soll. Sind Sie im Bilde über die Lage des normalen, einfachen Bürgers? Wenn nicht - wie Ricarda Lang -, dann dürfen Sie sich nicht wundern, dass wir die tonangebenden Parteien nicht gut finden, sondern nach anderen Parteien Ausschau halten. Warum suchen Sie nicht mit den Menschen, die sich für die Armen und die Andersdenkenden einsetzen, das Gespräch? Mit guten Wünschen grüßt ein enttäuschter Bürger.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.