Wäre es mit Blick auf die nächste Bundestagswahl geschickt, wenn die SPD die Einführung eines Rentensystems nach österreichischem Vorbild in den Fokus stellen würde?

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Achim K. •

Wäre es mit Blick auf die nächste Bundestagswahl geschickt, wenn die SPD die Einführung eines Rentensystems nach österreichischem Vorbild in den Fokus stellen würde?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil