Wie stehen sie, als MdB, zu den Äußerungen bekannter SPDler zur Ukraine, insbes. Verheugens Lügen zum demokratischen Regimewechsel? Werden sie sich für einen Parteiausschluss einsetzen?

Lars Klingbeil
SPD
Frage von Moses S. •

Wie stehen sie, als MdB, zu den Äußerungen bekannter SPDler zur Ukraine, insbes. Verheugens Lügen zum demokratischen Regimewechsel? Werden sie sich für einen Parteiausschluss einsetzen?

Herr Verheugen behauptet, der demokratische Machtwechsel in der Ukraine sei eine PR-Aktion mit Schauspielern gewesen.
Beispielsweise:https://www.faz.net/-gpf-be5dn?premium=0xf7ea619aa126b86bef34a4c46a2e8c5953433e633de36216160c2d85250e9fb3

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil