Frage an Lars Rohwer bezüglich Innere Sicherheit

Lars Rohwer
Lars Rohwer
CDU
57 %
/ 7 Fragen beantwortet

Frage an Lars Rohwer von Lutz W. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Rower,

entspricht es den Tatsachen, dass der Mörder des Asylanten aus Eritrea, ermittelt wurde und das das Ermittlungsergebniss nicht veröffentlicht werden darf, da es sich bei dem mutmaslichen Täter um einen Tunesier handelt?

mit freundlichen Grüßen L. W.

Frage von Lutz W. am

Anmerkung der Redaktion

Aufgrund eines technischen Fehlers wurde diese Frage erst am 30.07.2015 an den Abgeordneten übermittelt.

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Lars Rohwer
Lars Rohwer
CDU