Zu ihrer Antwort vom 24.10.23 zu bezahlbarem Wohnraum: Welche Konsequenzen ziehen Sie persönlich, wenn Sie mit der Koalition bei der Schaffung von genügend bezahlbarem Wohnraum scheitern?

Leon Eckert
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Stefan B. •

Zu ihrer Antwort vom 24.10.23 zu bezahlbarem Wohnraum: Welche Konsequenzen ziehen Sie persönlich, wenn Sie mit der Koalition bei der Schaffung von genügend bezahlbarem Wohnraum scheitern?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

In dem Fall müssen die getätigten Maßnahmen zur Schaffung von bezahlbarem Wohnraum überdacht und neue und andere Maßnahmen in Angriff genommen werden.

Das muss dann von allen Kolleg*innen eingefordert werden, die sich für mehr bezahlbaren Wohnraum einsetzten.