Frage an Leopold Herz bezüglich Finanzen

Leopold Herz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leopold Herz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann S. •

Frage an Leopold Herz von Johann S. bezüglich Finanzen

Wie wollen die Freien Wähler eigentlich Bundesgelder ins Allgäu holen? Schon die CSU tut sich schwer, sitzt aber in der Bundesregierung.

Und wie kommen Sie damit klar, für eine Partei anzutreten, die nicht mal ein Wahlprogramm hat?

Antwort von
FREIE WÄHLER

zu 1.: Die freien Wähler treten bundesweit noch nicht an, deshalb wird es in absehbarer Zeit nicht möglich sein Bundesgelder durch Abgeordnete der Freien Wähler ins Allgäu zu holen. Über den Landtag wäre es nur möglich bei einer Regierungsbeteiligung der Freien Wähler.

zu 2.: Es gibt ein Parteiprogramm, die Freien Wähler nennen es
Leitlinien. Sie können es herunterladen unter www.fw-bayern.de. Es
umfasst 40 Seiten. Sollten Sie das Programm so nicht finden, melden Sie
sich bitte nochmals bei mir