Frage an Leopold Herz bezüglich Energie

Leopold Herz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leopold Herz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Leopold Herz von Peter B. bezüglich Energie

Sehr geehrter Dr. Herz,
meine ablehnende Haltung gegenüber Nutzung der Atomenergie steht fest. Ich möchte wissen, ob die Freien Wähler , oder noch besser Sie , für oder gegen diese gefährliche Energieform mit ihren ungelösten Problemen (Atommüll) eintreten. Bisher habe ich mal dies, mal jenes von den Freien Wählern zu dieser Frage gehört. Gibt es eine einheitliche und verlässliche Aussage in dieser Frage? Wo finde ich sie?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr Borel,

durch die jetzt endlich bekannt gewordenen Endlagergefahren und Risiken sehe ich die Atomenergie als keine mögliche Energieform der Zukunft.Wir sollten allerdings dann auch keinen tschechischen oder französischen Atomstrom importieren.

Bei weiteren Fragen bitte einfach melden
Mit freundlichen Grüßen
L. Herz